Partner

Our partners

Strong collaborations for common progress

Even though many competitors will tell you otherwise: no team (no matter how good) can cover each and every customer request in all areas.

That is why my team and me work in a network with other specialists. These long-term co-operations with exclusive and highly specialized companies make it possible to have the fastest and best access to any financial product, no matter how exotic, and thus fulfill and exceed every clients’ demand.

01. Hanseatische Vermogen

When it comes to premium real estate in northern Germany, my customers and me trust the expertise of Hanseatische Vermogen. For over 20 years, the experts at Hanseatische Vermogen have been helping me and my clients when it comes to first class investment properties. During the last 20 years, over 2,150 prime properties have been brokered to over 3,600 highly satisfied customers.

More information

1:1 Assekuranz Logo
02. 1:1 Assekuransservice AG

1: 1 Assekuransservice AG is a 100% subsidiary of WWK Lebensversicherung AG and was founded in 2006. Since then, 1: 1 Assekuranzservice AG has set new standards in customer care and satisfaction and has achieved enormous growth in brokerage co-operation. More than 400,000 satisfied customers of 1: 1 Assekuranzservice AG are currently supported by more than 150 permanent employees at 14 offices across Germany.

More information

03. IBTC Limited, London

One problem that frequently occurs while the implementation of modern investment strategies is, that IT-architecture and security requirements are not fulfilled by the client. In such cases, I can rely on the long-standing and trusting partnership with IBTC Limited. Die IBTC bietet umfangreiches Spektrum von IT-Security Dienstleistungen abgerundet mit Elementen der modernen Unternehmensberatung und ist Partner des Bundesministeriums für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie als offizielle Datenschutzbeauftragte TÜV-zertifiziert.

More information

Partner

Unsere Partner

Starke Kooperationen für gemeinsamen Fortschritt

Niemand ist perfekt und kein Team ist in der Lage alle Kundenwünsche in allen Bereichen abzudecken.

Deswegen ist es für mich und mein Team sehr wichtig in einem Netzwerk mit anderen Spezialisten zu arbeiten. Diese langjährigen und nachhaltigen Kooperationen mit exklusiven und hochspezialisierten Unternehmen ermöglichen es, daß bei unseren Kunden keine Wünsche unerfüllt bleibt und stets der schnellste und beste Zugriff jedes Finanzprodukt besteht.

01. Hanseatische Vermögen

Wenn es um Premium Immobilien im Norden Deutschlands geht, vertrauen sowohl mein Team und ich als auch meine Kunden der Expertise der Hanseatische Vermögen. Seit über 20 Jahren helfen die Experten der Hanseatische Vermögen mir und meinen Kunden wenn es um Anlageimmobilien geht. In rund 20 Jahren wurden über 2.150 Premium-Immobilien an über 3.600 hochzufriedene Kunden vermittelt.

Mehr erfahren

1:1 Assekuranz Logo
02. 1:1 Assekuransservice AG

Die 1:1 Assekuransservice AG ist eine 100%ige Tochter der WWK Lebensversicherung AG und wurde 2006 gegründet. Seitdem setzte die 1:1 Assekuranzservice AG neue Maßstäbe bei Kundenfreundlichkeit und Kompetenz gesetzt, sowie ein enormes Wachstum der Maklerkooperation erreicht. Mehr als 400.000 zufriedene Kunden der 1:1 Assekuranzservice AG werden derzeit durch mehr 150 festangestellte Mitarbeiter an 14 Standorten in Deutschland betreut.

Mehr erfahren

03. IBTC Limited, London

Häufig tritt die Situation ein, daß bestimmte Grundvoraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung meiner Arbeit bei meinen Kunden nicht vorhanden sind. Bei solchen Fällen freue ich mich eine langjährige und von viel Vertrauen geprägte Partnerschaft mit der IBTC Ltd. zu unterhalten. Die IBTC bietet umfangreiches Spektrum von IT-Security Dienstleistungen abgerundet mit Elementen der modernen Unternehmensberatung und ist Partner des Bundesministeriums für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie als offizielle Datenschutzbeauftragte TÜV-zertifiziert.

Mehr erfahren

04. Nettowelt GmbH & Co. KG

Bruttotarife bei Versicherungen und Finanzanlagen weisen häufig eine wenig transparente Kostensituation auf. Dabei spiel es keine Rolle ob es sich um Lebensversicherungen oder andere Altersvorsorge-Strategien handelt - Versicherungsvertriebs- und Kapitalanlagekosten schmälern die Rendite deutlich. Die Nettowelt GmbH & Co.KG ist der führende Partner für Finanzkonzepte mit echten Nettoprodukten und kooperiert mit allen relevanten Versicherungs- und Finanzdienstleistern.

Mehr erfahren